Letzte Ganztages-Biketour 2026

Letzte Ganztages-Biketour, Samstag, 31. Oktober 2026

Die Strecke führt uns vom Bahnhof Wohlen aus zu den sieben Aargauer Schlösser: Schloss Brunegg, Schloss Wildegg, Schloss Lenzburg, Schloss Trostburg, Schloss Hallwyl und als letzte Schloss Hilfikon. In dieser Reihenfolge werden die Schösser angefahren.
Die Strecke führt uns über leicht befahrene Wald- und Schotterwege. Wie wir alle wissen, sind die Schlösser immer auf Erhöhungen erbaut worden, und da müssen wir natürlich hochfahren.
Die Strecke ist ca. 73km lang, und dazu müssen ca. 1’100 Hm bewältigt werden.
Da leider schon wieder die Winterzeit begonnen hat kann Siri keine Mittagspause in einer Gaststätte einplanen, daher bitte Rucksackverpflegung mitnehmen.
Bitte auch genug zum Trinken einplanen, der erste Brunnen werden wir nach ca. 38km erreichen.

Bitte um Anmeldungen bei Karl-Heinz bis spätestens Donnerstag, den 29.10.2026 wer mit dem Auto fährt, und wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt!

Man kann ebenso sehr gut mit dem ÖV fahren, von Dietikon aus kann man in jedem Wagon jeweils 2 Velos einladen.

Die Abfahrtzeit in Embrach um 7:30 Uhr auf dem Kirchparkplatz an der Winklerstrasse

Die Tourabfahrt ist um 8:30Uhr in Wohlen am Bahnhof

Freundliche Grüsse

Karl-Heinz Hamel