Ganztages-Biketour, Samstag, 4. Oktober 2025

Gemäss den Wettervorhersagen wird es am Wochenende trocken sein, somit können wir unsere Tagestour am Samstag, 04.Oktober durchführen.
Karl-Heinz wird die Tour führen.

Die Tour findet im Gebiet Beringen, Hallau statt, man nennt ihn auch den Hallauer Höhenweg. Die Strecke ist für Bio und E-Biker fahrbar.

In Hallau werden wir die Mittagspause in der Pizzeria La Galabrisella in der Bergstrasse 4 machen.

Es sind überwiegend Schotterwege. Die Streckenlänge ist von Rafz aus und wieder zurück nach Rafz ca. 65 km und hat ca. 1100 Hm.

Treffpunkt ist um 9.00Uhr zum Kaffee im Restaurant Botanica im Gartencenter Hauenstein ( 8197 Rafz, Imstlerwäg 2). Kann auch mit dem Zug erreicht werden 2Min. mit dem Bike vom Bahnhof aus.

Für die Autofahrer bitte die hinteren Parkplätze nehmen.

Karl-Heinz wird um 8.07 Uhr vom Dreispitz aus mit dem Bike fahren. Wer möchte kann sich anschliessen. Es werden dann für diese Gruppe mit hin und Rückweg nach Rafz insgesamt ca. 90km werden.

Wer mit dem Auto fahren möchte oder eine Fahrgemeinschaft sucht, melde sich bitte direkt bei Karl-Heinz  078 622 4753

Abfahrt mit dem Auto wird um 8.30 Uhr am Parkplatz Winklerstrasse sein.

Karl-Heinz und der Vorstand hoffen auf eine grosse Teilnahme.