Biker

Eine Leidenschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und unvergessliche Abenteuer auf zwei Rädern.
am Neuenburgersee

Wer ist dabei und was machen wir?

Das Team besteht aus begeisterten Bikerinnen und Bikern, die eine gemeinsame Leidenschaft  teilen.
Ob Anfänger oder erfahrene Biker, jede und jeder ist willkommen.
Unser Gruppe setzt sich aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten zusammen, aber alle haben eines gemeinsam: die Liebe zum Biken in der Natur.

Wir treffen uns jeden Samstag um 13.00 Uhr im Dreispitz in Embrach zu einer gemeinsamen Bike-Tour.
Fahrzeit ca. 3 Stunden.
Alle sind ohne Voranmeldung herzlich willkommen, mitzufahren.

Tagesziel ist jeweils das Restaurant Freihof in Embrach für einen gemütliche Abschluss des Nachmittags. 

Änderungen von Abfahrtszeiten (Frühstart, Tagestour), werden rechtzeitig unter EVENTS publiziert und über unser WhatsApp-Chat kommuniziert.

Noch nicht im WhatsApp-Chat? Melde dich auf info@rv-embrach.ch 

Werner

Präsi

Nicole

Heinz

Christian

Raffi

Werni

Karl Heinz

Joggi

Judith

Michi

Martin

Hanspeter

Aktuar

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!